Neue Mitglieder im Kantonalvorstand (2001)

Seit dem 23. März 2001, Tag der Generalversammlung des Kantonalverbandes Echternach, ist das Kantonalkommitee wieder komplett. Neben den bisherigen Mitgliedern die da heißen: Const. Schwartz, Charles Bingen, Jean Bartz, Bernard Lux, John Lanners, Albert Frisch, Jean Neu, zählt das Komitee auch drei neue Mitglieder. Angefangen mit Sonja Steffen, die den Posten des Stellvertretenden Kantonaljugendleiters bekleidet. Dieser Posten gehört im eigentlichem Sinne nicht zum Kantonalvorstand, sondern zur Jugendkommission des Kantons, er muss trotzdem von der Generalversammlung gewählt werden.  Sie trat am 01.11.1992 in die große Familie der Feuerwehr in Berdorf ein, besuchte den Grundlehrgang, BT1, BT2 und Jugendleiterlehrgang, ebenfalls ist Sie zur Zeit Jugendleiter und Sektionschef in Berdorf. Joël Piccatti ist der zweite in der Runde.  Er trat am 15.10.1998 in Feuerwehr in Steinheim ein. Er besuchte den Grundlehrgang und den BT1. Er übernahm den Posten eines Beisitzenden im Kantonalkomitee. Der letzte in dieser Runde ist Mike Schumacher, der neue Kantonalsekretär. Er trat am 01.11.1999 in die Feuerwehr Berorf ein. Er besuchte ebenfalls den Grundlehrgang und BT1 Kursus.